Regional. International. Individuell.

Unsere Studierenden haben die unterschiedlichsten Hintergründe, teilen aber die gleichen Ziele auf ihrem Weg zum Erfolg. Unsere Studierenden arbeiten für renommierte Unternehmen in den verschiedensten Branchen. Sie alle bringen umfangreiche Lebens- und Berufserfahrung mit. 

Unsere aktuellen Studenten und Alumni berichten über den Alltag, die Vorteile und Internationalität eines Masterstudiums an der Graduate School Ostwürttemberg.


Nach seinem Bachelorstudium in Wirtschaftsingenieurwesen an der DHBW, absolvierte Dominik Seitzer an der Graduate School Ostwürttemberg seinen berufsbegleitenden Master in Wirtschaftsingenuerwesen, welches er mit einer 1,0 Ende 2016 erfolgreich abgeschlossen hat. Seit Frühling 2017 arbeitet er als Gruppenleiter Core Entwicklung bei der ZF Group, Alfdorf, davor war er Applikations- und Entwicklungsingenieur. 




Dominik Diemer, gelernter Bankkaufmann, studierte nach seinem Bachelorstudium »BWL-Finance« an der Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe Bonn, den berufsbegleitenden Masterstudiengang General Mamagement (MBA) am GSO-Campus. Er arbeitet nun bei der Kreissparkasse Ostalb Aalen als Referent für Strategie.