Neuer Studiengangmanager im TeamRichard Meckes ist Ansprechpartner für die Masterstudiengänge: Automobiles Fahren, Technikmanagement und Wirtschaftsingenieurwesen

Image 678 meckes web

Mit Beginn des neuen Jahres begrüßen wir ein weiteres Mitglied im Team. Richard Meckes wird ab sofort Studiengangmanager für die berufsbegleitenden Studiengänge Master Autonomes Fahren, Master Technikmanagement und Master Wirtschaftsingenieurwesen sein.

Richard Meckes nahm nach dem Abitur das Studium Sozialwesen an der FH Wiesbaden auf, das er 1997 als Dipl. Sozialpädagoge (FH) abschloss. Danach folgten Tätigkeiten im Bildungswerk der Baden-Württembergischen Wirtschaft e.V. und an der Pädagogischen Hochschule Schwäbisch Gmünd. Währenddessen schloss er eine weitere Ausbildung zum Personalfachkaufmann ab und erwarb berufsbegleitend den M.A. Bildung und Medien eEducation.

Wir wünschen Herrn Meckes einen guten Start. Bei Fragen zu den Studiengängen steht Ihnen Herr Meckes gerne zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns per WhatsApp
+49 152 335 810 46